Kommunikation einleiten (E-Mail, Telefonanruf)

Aus cevisio help
Version vom 7. Dezember 2022, 08:45 Uhr von Veit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „:Module: Alle Adressen, Alle Kontakte, Geschäftspartner, Telefonie (erforderlich) ::Funktion: Kommunikation starten ==Funktionsaufruf über Ribbonmenü== Im…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Module: Alle Adressen, Alle Kontakte, Geschäftspartner, Telefonie (erforderlich)
Funktion: Kommunikation starten

Funktionsaufruf über Ribbonmenü

Im den Modulen Alle Adressen, Alle Kontakte und Geschäftspartner kann über die Ribbon-Menü-Leiste oder über das Kontextmenü die Kommunikation eingeleitet werden. Diese Funktion, ermöglicht es einem, insofern alle Kommunikationsdaten eingepflegt sind, mit dem Geschäftspartner in Kontakt zu treten. Dabei kann man auswählen zwischen einem Telefonat, den Besuch der Website oder aber dem schreiben einer E-Mail zu den jeweiligen zentralen Ansprechpunkten des Kunden.

Telefonanruf einleiten

Funktionsaufruf über Funktionsschaltfläche

In allen Modulen mit Adressfeldern kann über das Adressbuch-Symbol die Kommunikation eingeleitet werden.

Kommunikation starten